☆☆☆☆☆☆ 100% Deutsche Platz 1-3 Gilde - German killer hat noch Plätze frei ! Jetzt bewerben !

dachsurferdachsurfer Member
edited September 13 in Guild Recruitment




inzwischen 111+ Challenges ;)


Hallo Ihr Beisser Killer,

in Deutschland auf Rang 1-3 und weltweit auf Rang 3-6,...das sind wir, die German Killer. :) Eine der ältesten, deutschen Gilden.

Wir haben 4 Gilden, in denen ihr unter kommen könnt. Wir agieren aber als 1 Team! Der Zusammenhalt und gute Kommunikation sind uns sehr wichtig und funktioniert auch klasse.

Wir sind zu 100% deutschsprachig!

Bei uns machts richtig Spaß. Wir sind ein cooles Team und alle sind begeistert.

Von den Top-Spielern könnt ihr noch vieles lernen und Tips und Tricks abgreifen, die Euch schnell helfen, Euch noch weiter zu verbessern.

Deutschlands TOP-Spieler Rink, sowie Sigi und auch viele andere Top-Spieler sind bei uns! Hier könnt ihr direkt von den Profis evtl. noch einige Tricks und Kniffe lernen.

Die Kommunikation ist extrem gut, denn wir haben einen....

- Whatsapp-chat (Pflicht) in dem alle unsere Spieler sind.
- Tips & Info-Chat (Pflicht) in dem ihr immer einiges dazu lernen könnt, die neuesten Infos (auf deutsch!) sowie Links und Videos findet.
- Fun-chat (nicht Pflicht) zum Ratschen, Tratschen oder einfach nur Spaß haben.
- Spoiler Chat für die TWD-TV-Serie (nicht Pflicht). Für alle, die sich über die TV-Serie austauschen wollen.

Ab Level 50 und Alter 30+ könnt ihr Euch bei uns bewerben. Wir finden dann auch immer einen Platz für unsere "Neuen"

Aus der German killer 4 (diese ist für unsere "Neueisteiger") könnt ihr mit entsprechender Leistung nach einer Challenge in die German Killer 3, oder German killer 2 aufsteigen.

Wer besonders gut ist kann auch gleich den Sprung in unser Main (German killer) schaffen und mit uns um die vordersten Plätze kämpfen. B)

Ihr könnt Euch gerne per

email an GK-TWD@gmx.de
per Line-ID "germankiller"
oder ingame

bewerben.

Ihr findet unsere Gilden unter:

German killer
German killer 2
German killer 3
German killer 4 - (bitte jeweils die Schreibweise beachten!)

In der ingame Gildenbeschreibung findet ihr auch immer einen Hinweise auf die Schwester- /Hauptgilde. So wisst ihr, daß ihr in der richtigen Gilde gelandet seid und nicht einer Trittbrettfahrer-Gilde aufgesessen seid.

Es freut uns sehr, wenn ihr bei den "Großen" ;-) mitmachen möchtet und das Zeug dazu habt. Ihr werdet es nicht bereuen. Jedes Mitglied ist sehr gerne bei uns.

Imi
Leader German killer 1, 2, 3, 4
JulialiciousBanshee_79mostlyharmlessTWDBerniTWD_SigiAndreaT
«13456712

Comments

«13456712
Sign In or Register to comment.