Welchen Schläger fördern?

Daryl2016Daryl2016 Member Posts: 376
edited May 2017 in Strategy Discussion
Wer kann weg und wen fördern?

Answers

  • JackBauerJackBauer Member Posts: 1,550
    Nur Melanie der Rest kann weg.
    -----------------
    Remember to use your charge abilities
  • GladiGladi Member Posts: 616
    Melanie ist sehr gut aber Ryan und Sally sind sehr gut fur Aussenposten. Andere zwei kann weg gehen.
  • Daryl2016Daryl2016 Member Posts: 376
    edited May 2017
    Danke. Brauche noch mehr Meinungen, Spiele nicht oft mit Schläger. Möchte aber 2 gute haben.
  • Aval0nAval0n Member Posts: 57
    edited May 2017
    Für "normale" Missionen (Challenge, Erkundung usw.) würde ich nur in Melanie investieren. Ein Schläger muss nicht primär viel Schaden machen sondern der soll Betäuben und auch ein paar Schläge mehr einstecken können, als die anderen Kämpfer. Sie hat zwar kein Glück (was für mich nach wie vor das wichtigste Talent ist - auch wenn einge das inzwischen anders sehen) aber dank Eisenhaut (in der Kombi mit der Burg) wird sie einiges einstecken können. Wenn du ihr dann noch eine gute Weste gibst (mit Ausweichen und Gold Eisenhaut) wird sie bei Maps wie zB. "Archive" richtig was reissen können.

    Für den Aussenposten finde ich Ryan nicht schlecht.

    Alle anderen kannst du meiner Meinung nach Schrotten. Für mich müssen Nahkämpfer Eisenhaut haben. Sonst sind die teilweise nach einem Schlag direkt angeschlagen - in der Challenge kann das, in den höheren Leveln, schnell einen Unterschied machen ob du mit 2 oder 3 Sternen aus der Mission rausgehst.

    :)
    ☆☆☆

    retired member of the ♥ sisters family ♥




  • Daryl2016Daryl2016 Member Posts: 376
    Danke. Noch ein paar gute Vorschläge?
    Brittany ist gefeuert.
  • co_jonesco_jones Member Posts: 5
    Kann man so doch nicht sagen - kommt darauf an, wie sie mit derselben Ausruestung vergleichen.
Sign In or Register to comment.