Tomaten und Erfahrung

Hallo Leute, bin neu hier und habe noch nicht alles durch gelesen, vielleicht würde das ja schon einmal angesprochen. Kommen wir nun zu meinem Vorschlag. Momentan hat man die Möglichkeit die Ausrüstung zu zerstören und dafür Erfahrung zu bekommen. Warum geht man nicht hin und erstellt eine Plattform wo man einerseits die Ausrüstung einstellt und andere wie darauf bieten können und man dann Tomaten und Erfahrung bekommt und wenn man einer gilde Angehörige ist das erstmal intern verteilen kann und / oder verkaufen kann. Des Weiteren sollten die bauzeiten und Erforschungszeiten deutlich gesenkt werden bzw sollte man wenn man das möchte mehrer sachen gleichzeitig erforschen bzw bauen können (auf Ausrüstung und Bauwerke bezogen). Mfg die Ameise
Sign In or Register to comment.