🇩🇪 Team Germany 🇩🇪

lola_renntlola_rennt Member Posts: 13
edited May 20 in Nation Wars Teams
Klar sind wir wieder dabei - und freuen uns schon riesig.
Wir werden mit 2 Teams dabei sein und starten Ende Mai mit der Qualifikation.
Wie ihr uns erreichen könnt?
Über eine der grossen deutschen Gilden,
über line z.B. im Taktikchat
oder direkt über mich, line-ID lola-rennt
buchizombiebreathDissileCrystalmaggicTWD_SigiAndreaT

Comments

  • buchizombiebreathbuchizombiebreath Member Posts: 1,131
  • TWD_SigiTWD_Sigi Member Posts: 17
    Hallo Freunde des gepflegten Beißer killen 😉
    Ich bin der Sigi und neben @lola_rennt auch im Organisation Team 😊

    Um nicht falsche Hoffnungen zu schüren ...für Team Germany I sind nach jetzigem Anmeldestand 2000+ ⭐️erforderlich. Und auch für Team II werden es wohl gute 1800⭐️ sein müssen und dabei zu sein. 💪

    Wir haben allerdings auch im Kopf ein Team Germany Ladys auf die Beine zu stellen ...da wird das Sterne-Niveau etwas niedriger sein.

    LG Sigi
    lola_renntsanchibigbeanoAndreaT
  • lola_renntlola_rennt Member Posts: 13
    Der Sigi ;)
    Die Teams aus der Schweiz und BeNeLux suchen noch Unterstützung, einige andere auch, Slowenien versucht ein Team zu stellen...
    Teilnehmen darf, wer in dem Land geboren ist oder dort lebt. Also guckt euch gern auch mal bei den anderen Nationen um, die vielleicht für euch in Frage kommen.
  • nixeblunixeblu Member Posts: 1
    Hi! Ich bin in der Gilde Nürnberger Burg. Wir sind zwar nicht so viele aber dafür sehr aktiv und erfolgreich. Wir würden gerne mitmachen. Wie genau funktioniert das? Wie werden wir teil von Team Germany am 17.07.19 beim nächsten Nationwar? Lg Saskia alias nixe
  • lola_renntlola_rennt Member Posts: 13
    @ nixeblu
    Es treten die besten 20 aus jedem Land an, so ne Art Nationalmannschaft. Es ist also ein Event für einzelne Spieler, nicht für ganze Gilden.
    Team Germany spielt grade die Quali, wie Sigi oben schon gesagt hat, so gut 2000 Sterne pro Spieler sind da schon gefragt.
  • lola_renntlola_rennt Member Posts: 13
    Wir treten aber auch noch mit einem Ladys Team an, außer Konkurrenz aber mit viel Spaß und Begeisterung.
    Wer sich angesprochen fühlt, ca 1400 Sterne schafft, gerne bei mir melden 😘
    AndreaT
  • SonleoneSonleone Member Posts: 1
    Wie kann man sich zur Quali anmelden
    Liebe Grüße
    Sonleone
  • lola_renntlola_rennt Member Posts: 13
    sorry, @Sonleone, grad erst gesehen...
    wir haben die Quali eigentlich durch, magst du mich auf line anschreiben,
    line ID lola-rennt
    im Team 2 oder im Ladys Team wär eventuell noch Platz...
  • lola_renntlola_rennt Member Posts: 13
    @nixeblu meld dich doch mal auf line, meine line ID ist lola-rennt
  • Orkan33Orkan33 Member Posts: 2
    Hallo an alle,

    Ich bin neu hier, spiele aber schon seit 3 Jahren das Spiel hier, kann mich bitte jemand in seine Gruppe aufnehmen? Bitte!

    Liebe grüße
    Orkan
  • lola_renntlola_rennt Member Posts: 13
    @Orkan33 suchst du ne Gilde? Oder Anschluss in den chats? Melde dich gern bei mir, line ID lola-rennt
  • KiBiKiBi Member Posts: 1
    Hallo, ich würde auch gerne erfahren wie das funktioniert. Und kann ich noch mitmachen? LG KiBi
  • lola_renntlola_rennt Member Posts: 13
    hallo @KiBi
    hast du line? Ich lade dich gern in unsere Mädelstruppe eine...
    App „line“ herunterladen, und dann nach lola-rennt suchen😘 .
  • lola_renntlola_rennt Member Posts: 13
    Wie ihr vielleicht merkt, ich wiederhole mich 🙈.
    Tatsächlich funktioniert das ganze nur über die Kommunikation über „line“, da treffen wir uns, tauschen uns aus, teilen Erfahrungen, Taktik, gute Ideen, Videos...
    Nicht nur für die Nation Wars, wenn ihr Anschluss sucht, nicht mehr allein in den Wäldern herumstreunen wollt, gemeinsam kämpfen und lernen wollt....
    hier könnt ihr uns finden:

    http://line.me/ti/g/nKK5oQyXKs

    oder auf line suchen nach
    lola-rennt, wir treffen uns am Lagerfeuer 🔥
    AndreaT
Sign In or Register to comment.