★★★ Gilde „Breaking Deads“ (TOP 5 DE / TOP 30 weltweit) sucht neue Spieler ★★★

Loewe1968Loewe1968 Member Posts: 539
edited October 2018 in Guild Recruitment
★★★ Gilde „Breaking Deads“ (TOP 5 DE / TOP 30 weltweit) sucht neue Spieler ★★★

Wir suchen engagierte Spieler für unsere 4 Gilden. Die Mindestanforderungen für Bewerber je Herausforderung sind:

Team 1 - „Breaking Deads“: 800 Sterne
Team 2 - „BreakingDeads 2“: 600 Sterne
Team 3 - „BreakingDeads 3“: 400 Sterne
Team 4 - „TBD Family“: 300 Sterne

Wer die Anforderungen für Team 1 derzeit noch nicht schafft, darf sich gern für die Teams 2-4 bewerben. Es besteht die Möglichkeit zum Aufstieg innerhalb der Teams.

Die Kommunikation erfolgt über den LINE-Messenger, da der ingame-Chat für eine umfangreiche Konversation, wie z. B. Bilder von Spielern, Waffen oder Spielsituationen und Videos zu Herausforderungen, nicht geeignet ist. Weitere Informationen zu LINE, auch zur Installation, siehe folgender Link:

https://www.facebook.com/TBD-TBD2-The-Walking-Dead-No-Mans-Land-861663257276143

Wir haben einen gemeinsamen Chat für alle Teams. Durch den gemeinsamen Chat lernen die Mitspieler der Teams 2-4 viel von den TOP-Spielern aus Team 1. Wechsel zwischen den Teams sind ebenfalls unproblematischer, weil keiner seine Partner im Chat verliert.

Bitte zwecks Bewerbung nicht hier posten, sondern direkt per LINE mit dem Leader "Faxe" Kontakt aufnehmen: LINE-ID faxefox

Loewe68
- Ex-Leader “Breaking Deads” -
MammondachsurferMarie__GagaBanshee_79AndreaT
«1345

Comments

Sign In or Register to comment.