Bitte mal wieder ein 15 Telefon event

Ich warte jetzt schon Ewigkeiten auf ein 15er Telefon event. Ist das überhaupt nochmal geplant?
Kann mir das ein Offizieller bitte mal beantworten.

Comments

• InvaderInvader Member Posts: 2,066
    edited February 2017
    Vielleicht solltest Du es mal auf englisch probieren...wahlweise würde wohl auch finnisch gehen.

Das die "Offiziellen" jetzt extra wegen Deiner Anfrage deutsch lernen, halte ich für sehr unwahrscheinlich :D

Und das 15er Telefon Event kannst Du durchgehend feiern...einfach auf das Funkzelt und den 15er Ruf betätigen. Falls Du das Dingens mit der höheren Chance auf Legendäre meinst, das wird vorraussichtlich nicht wiederkommen...wurde hier schon oft von offizieller Seite geschrieben, aber eben halt auf englisch ;)
  • CRUSHCRUSH Member Posts: 583
    Stell es Dir mal so vor:

https://youtube.com/watch?v=RAidDYQLIK4
    Loewe1968Invader
  • JackBauerJackBauer Member Posts: 1,550
    Ich finde das aktuelle 15er Telefon Event super. Viel besser als das 10er Telefon Event. Oder 5er / 1er.
    -----------------
    Remember to use your charge abilities
  • LucOrientLucOrient Member Posts: 3
    Also, die haben bestimmt ( genau wie ich) automatische Übersetzung.
    Trotzdem versuch ich es mal.
    Is there an event planed to get better chance of legendery Heros coming from 15 phones calls. I am waiting for such a lang time now.
    Pls can an Official answer?!
    Thanks a lot
    LucOrient said:

Is there an event planed to get better chance of legendery Heros coming from 15 phones calls. I am waiting for such a lang time now.

Thanks a lot

Invader said:

Falls Du das Dingens mit der höheren Chance auf Legendäre meinst, das wird vorraussichtlich nicht wiederkommen...wurde hier schon oft von offizieller Seite geschrieben, aber eben halt auf englisch ;)

Du musst Sie direkt ansprechen (@), wenn Du relativ schnell eine Antwort willst.
    CRUSH said:

Du musst Sie direkt ansprechen (@), wenn Du relativ schnell eine Antwort willst.

Die Frage wurde doch schon hundert Mal beantwortet...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich sehe da absolut keine Notwendigkeit mehr für. Epics ziehe ich in jedem 4-5 Ruf und mit den Tokens kann man die doch ratzfatz auf legendär hochrüsten...

Btw...den habe ich am Wochenende sogar schon in golden gezogen :blush:

JackBauer
  • AnielAniel Member Posts: 96
    I have understood "Telefon" only, and they are radios not telephones, I know, I used to call them "Telefoni" too in my language.
    AndreaRedEye52
  • JackBauerJackBauer Member Posts: 1,550
    Yea and Radios are for us something which you can use to listen music in your car.
    -----------------
    Remember to use your charge abilities
    JackBauer said:

Yea and Radios are for us something which you can use to listen music in your car.

But the the root of the word comes from radio waves...which contains both ;)
    RedEye52
  • JulialiciousJulialicious Member Posts: 193
    LucOrient said:

Thanks a lot

Nothing planned for the next 3 - 6 months. ;)
    Julia - "the puppet master - the secret leader of the council!!!" =D

Retired Leader of Sisters Family

RedEye52
  • LucOrientLucOrient Member Posts: 3
    In 7 month i may habe 3000 phones.
    So lets wait ^^
  • AndreaAndrea Member Posts: 1,009
    @Aniel sei italiano?....finalmente uno!! Piacere di conoscerti...anche nella mia gilda li chiamiamo telefoni e non radio ;)
  • kampionkampion Member Posts: 76
    edited February 2017
    Das wird wohl nicht wieder kommen. Seitdem man die Überlebenden upgraden kann gibts auch kein "höhere Chance auf Gelb"-Event mehr.

Gar nicht mal so schlecht, @MadPuppy
    Wie viele Beisser hast du getötet? Und wie viele Menschen hast du getötet?
  • AnielAniel Member Posts: 96
    Andrea said:

@Aniel sei italiano?....finalmente uno!! Piacere di conoscerti...anche nella mia gilda li chiamiamo telefoni e non radio ;)

Oh si, sono Italiano, ce ne sono molti nel gioco eh.
    Andrea
Sign In or Register to comment.