Wie erreiche ich Stufe 69 ohne Aussenposten?

Ich bin nun Stufe 68.Habe ALLES ausgebaut nur nicht den Aussenposten.Mir fehlen 590 BP! Ich bin kein Aussenposten Fan.Es stresst mich,wenn ich ständig überfallen werde.Klar,das System wurde geändert und ich verliere keine Kisten mehr nur das Gold.Wer weiss ob in einem neuen Update doch wieder meine Vorräte geklaut werden?!?Gibt es nicht die Möglichkeit anders an die 590 BP zu kommen!Vielleicht ein Toilettenhäuschen,eine Bar oder ähnliches? Bis jetzt ging es doch auch ohne den Aussenposten.

Best Answer

Answers

• ShadowaceAzShadowaceAz Member Posts: 3,397
    Alice, das ist im Grunde die gleiche Situation wie hier.

hoffe das hilft

https://forums.nextgames.com/walkingdead/discussion/comment/345797
    Descensus in cuniculi cavum
    Vir prudens non contra ventum mingit
    Concordia

• AliceRC17AliceRC17 Member Posts: 96
    Danke ShadowaceAz!Das heisst bauen aber nicht aktivieren.Dann passiert nix?Damit kann ich leben.Nett von dir für die schnelle Antwort.
  • ShadowaceAzShadowaceAz Member Posts: 3,397
    @AliceRC17

Correct, also even when a raid is lost, you do not lose anything from your base or Trade Goods. It seems that long ago this was the case, but well over a year ago it was changed.

The only affect losing a raid on your Outpost has is a loss of influence points. That simply means you could drop to the next lower tier come rewards day. However if you never do Outpost raids, you are not raising in tiers, so nothing lost their either.

While Outpost raids are a bit tedious to play, I do them just enough to remain at the 5k mark. So winning gets you more TG's every 10-12 days, and there is no losing of anything if you lose.
    Descensus in cuniculi cavum
    Vir prudens non contra ventum mingit
    Concordia

Sign In or Register to comment.