WIE ERREICHT MAN 2000 STERNE IN EINER HERAUSFORDERUNG

Hallo, ich habe eine wichtige Frage, wie erreicht man 2000 Sterne pro Herausforderung? Wie muss ich die 6 Items pro Kämpfer setzten? Ich habe jeden Kämpfer mit 3 mal HP und 3 mal Schaden ausgerüstet. Komme trotz super Werte nur auf ca 1200 Sterne. Ich bitte Euch um Hilfe.

Comments

  • JadenJaden Member Posts: 3,028
    Das ist ein bisschen schwierig zu beantworten - da gibt es unterschiedliche Vorlieben, unterschiedliche Klassen sind mit unterschiedlichen Badges besser ausgerüstet.

    Für Schläger, zum Beispiel, eigenen sich Gesundheit und Schadensreduzierung (hoffe, die heißen so, kenne nur die englischen Begriffe).

    Kommt auch drauf an, mit was für Teams du spielst, welche Helden du benutzt und so weiter.

    Eventuell kann man dir im deutschen Unterforum besser weiterhelfen als im englischen Strategy-Forum.

    Ich schaue da selber eigentlich nie rein, aber es befindet sich hier: https://forums.nextgames.com/walkingdead/categories/allgemeine-no-man-s-land-diskussion
    Leader of Morbid Sinners and Morbid Spirits

    Morbid Survivors are looking for you! If you are looking for a new guild, PM me.
Sign In or Register to comment.