Round Passes

CerealKillerCerealKiller Member Posts: 92
I started this challenge with 10 RP. After completing 26.1 I received my first RP. That should have been my 4th RP, if my math is correct.

Comments

• Challenge747Challenge747 Unconfirmed, Member Posts: 1
    I’ve also had passes issues (and started way after the previously discussed 30 minutes). Started with 8 passes and just completed 30 but only have 4 passes. Usually have 7 by now.
  • AliceRC17AliceRC17 Member Posts: 96
    Ich habe ebenfalls lange nach den 30 Minuten angefangen.War nämlich bis abends auf der Arbeit.Habe jetzt Runde 10 und erst 2 RP.Hätte aber 3 haben müssen.Also liegt es doch nicht nur an den ersten 30 Minuten!
  • JadenJaden Member Posts: 2,995
    @AliceRC17

Warst du eingeloggt zwischendrin? Die Leute, die irgendwann vor der Behebung des Fehlers eingeloggt waren, haben ihre Rundenpässe auch verloren, egal ob sie die Challenge angefangen hatten oder nicht.
    Leader of Morbid Sinners and Morbid Spirits

Morbid Survivors are looking for you! If you are looking for a new guild, PM me.
  • MystiqueMystique Content Creator ❤️ Posts: 1,404
    Jaden said:

@AliceRC17

Warst du eingeloggt zwischendrin? Die Leute, die irgendwann vor der Behebung des Fehlers eingeloggt waren, haben ihre Rundenpässe auch verloren, egal ob sie die Challenge angefangen hatten oder nicht.

That’s exactly what I would have said! 😬
    ⚔️ Leader: TheHerdReturned⚔️
    PandreqJadenBuckzz
    Mystique said:

Jaden said:

@AliceRC17

That’s exactly what I would have said! 😬
    You would have if the original comment had been in English - but in English as well. :joy:

Morbid Survivors are looking for you! If you are looking for a new guild, PM me.
    MystiquePandreq
  • AliceRC17AliceRC17 Member Posts: 96
    Nein,ich war vorher nicht eingeloggt.
    Ich kann englisch lesen aber nicht grammatikalisch richtig schreiben!
    AliceRC17 said:

Gibt wahrscheinlich keine definitive Erklärung dafür. Vielleicht hat es gereicht, nach einer bestimmten Uhrzeit eingeloggt gewesen zu sein, vielleicht gab es auch verschiedene Faktoren.

Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wieder vorkommt.

Macht übrigens sicher nichts, wenn du grammatikalisch nicht perfekt schreibst. Das ist bei einigen so (bei mir sicher auch öfter mal). Nur Deutsch können die meisten nicht, die Entwickler definitiv nicht. :sweat_smile:

SPC_TORRES
  • xavier76xavier76 Member Posts: 23
    bonjour y aura t il une compensation pour la perte de pass ??? par rapport a ce que je fais habituellement j'ai perdu 2 pass cest a dire au lieu d'en avoir 8 j'en ai que 6 pour la meme quantité de rondes faites merci
  • CronusCronus Member Posts: 1,036
    AliceRC17 said:

That ok. @Jaden 's written English is better than most native English speakers and he's always helpful. Most people understand if English isn't your first language that your grammar will not be perfect!
    Jaden
Sign In or Register to comment.